Marketing von IQ MEDIEN hebt sich vom Markt ab! Eigene Online-Marktplätze ermöglichen zielgruppenrelevantes Marketing und bieten den Kunden von IQ MEDIEN Wettbewerbsvorteile gegenüber den Mitbewerbern. Tourismus-Marketing und Hotel-Marketing Deluxe. Schnell zum richtigen Gast.

 

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Präsentationstermin!

 

Relaunch Webseite
SEE-HOTELS.com

SEE-HOTELS

Blog & Medien-Magazin

Informatives zum Thema Marketing!

Neues touristisches Marketing für Hoteliers Empfehlung

Die IQ MEDIEN GMBH bietet mit IQ TOURISM dem Hotelier nun schon seit über 18 Jahren touristisches Marketing, die in einem solchen Umfang unter einem Dach weltweit einzigartig sind. Dabei werden die verschiedensten touristischen Zielgruppen themenspezifisch und regions-, bzw. bundeslandspezifisch angesprochen. Das Mittel dazu ist der IQ Marketplac.

Der IQ Marketplace bietet nicht nur dem Hotelier von heute die Möglichkeit, zielgruppenaffin die eigenen Angebote und Pauschalen wirksam zu bewerben, vor allem bietet sich dem potentiellen Hotelgast die Möglichkeit, einen Urlaub genau nach seinen individuellen Vorstellungen zu finden und direkt zu buchen. Somit fungiert der IQ Marketplace als erfolgreicher Tourismusvermittler zwischen den Gästen und den Hotels.

Gelesen 1432 mal Letzte Änderung am Dienstag, 16 Juni 2015 10:42
M. Schwarz - IQ MEDIEN

Marketing und Lösungen für unsere Kunden zu schaffen macht mir Freude und stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen. Erfolge auch mitzuerleben und glückliche Kunden live zu erleben, das macht meine Arbeit so abwechslungsreich.

Marketing von IQ MEDIEN

Online- und Tourismusmarketing sind unsere Stärke! Entscheiden Sie sich mit IQ MEDIEN für einen Partner mit höchstem fachlichem Know-How und für einen innovativen Impulsgeber im Online & Tourismus-Marketing.

FOLGEN SIE UNS!

Besuchen Sie uns auch auf den Sozialen-Netzwerken!