Marketing von IQ MEDIEN hebt sich vom Markt ab! Eigene Online-Marktplätze ermöglichen zielgruppenrelevantes Marketing und bieten den Kunden von IQ MEDIEN Wettbewerbsvorteile gegenüber den Mitbewerbern. Tourismus-Marketing und Hotel-Marketing Deluxe. Schnell zum richtigen Gast.

 

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Präsentationstermin!

 

Relaunch Webseite
SEE-HOTELS.com

SEE-HOTELS

Blog & Medien-Magazin

Informatives zum Thema Marketing!

Der Tourismus ist bereit für den Winter

Optimismus in den Reihen der Touristiker. Denn die Reiselust in den Hauptquellmärkten Österreichs ist immer noch sehr hoch. Vor allem in den östlichen Nachbarstaaten und in Russland ist Österreich Spitzenreiter.

Die Touristiker in Österreich sind sich einig, dass auch dieser Winter wieder zum Erfolg wird. Nur ein negativer Punkt bleibt bestehen, die durchschnittlichen Tagesausgaben unserer Wintergäste könnten aufgrund der kürzeren Aufenhaltsdauer und der geringeren Ausgabefreudikeit weiter sinken.

Generell kann man sagen, dass der Wintertourismus nicht mehr sehr viel zulegen wird. Deshalb gilt es für die Zukunft sowohl neue Zielgruppen für den Wintersport zu begeistern als auch eine attraktive Alternative für Nicht-Skifahrer zu schaffen.

Gelesen 1682 mal Letzte Änderung am Dienstag, 16 Juni 2015 10:45
M. Schwarz - IQ MEDIEN

Marketing und Lösungen für unsere Kunden zu schaffen macht mir Freude und stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen. Erfolge auch mitzuerleben und glückliche Kunden live zu erleben, das macht meine Arbeit so abwechslungsreich.

Marketing von IQ MEDIEN

Online- und Tourismusmarketing sind unsere Stärke! Entscheiden Sie sich mit IQ MEDIEN für einen Partner mit höchstem fachlichem Know-How und für einen innovativen Impulsgeber im Online & Tourismus-Marketing.

FOLGEN SIE UNS!

Besuchen Sie uns auch auf den Sozialen-Netzwerken!